ProAktive Weinvermarktung - durch direkte Kunden(Rück-)gewinnung am Telefon

Sie wollen verkaufen und nicht nur beraten? Dann lernen Sie in diesem Verkaufstraining mit welchen Techniken Sie am Telefon einen Verkaufsabschluss erzielen.

Termin

Mittwoch, 9. Oktober 2024

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Informationen und Konditionen

Teilnehmer/innen: Verkaufsmitarbeiter in den Bereichen Privatkunden, Firmenkunden, Hotellerie, Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel

Seminarort: Deutsches Weininstitut GmbH, Bodenheim

Dauer: Tagesseminar, 10.00 - 17.00 Uhr

Seminarziel: Erfahren Sie in diesem Training mehr über die Besonderheiten des Weinverkaufens am Telefon und wie Sie diese für sich und Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen können.

Inhalte

  • Warum die "WIE" und "WAS"-Faktoren über Ihren Verkauf bestimmen
  • Was zählt ist der Entscheider - wie kommt man genau dort hin?
  • So sprechen Sie den Kunden/ Interessenten im aktiven und passiven Telefonverkauf zielgenau an
  • Wie Sie durch strategische Rhetorik Ihren Verkaufserfolg extrem steigern
  • Auf einfache Weise mit dem Tagesangebot einen erheblichen Mehrumsatz erzielen
  • SalesFollowUp- die Strategie mit Erfolgsgarant
  • So wird die Weinprobe mit dem SafeSystem am Telefon zur einzigartigen Verkostung
  • Gesprächstechniken bei "Widerständen" des Kunden

Seminargebühr: Pro Person 200,00 €, Verpflegung und MwSt. inbegriffen

Dozent: Sascha Bartnitzki, Verkaufstrainer - Vortragsredner -Autor, IPT® Innovatives Personaltraining

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