Details

Neuer Geschäftsbericht 2020 abrufbar

15.07.2021

Der gemeinsame Geschäftsbericht 2020 des Deutschen Weininstituts, des Deutschen Weinfonds und der Deutschen Weinakademie steht ab sofort zum Download bereit.


Er dokumentiert rückblickend die wichtigsten Projekte des Gemeinschaftsmarketings und stellt die Arbeit der Deutschen Weinakademie aus dem vergangenen Jahr vor.
Der Jahresbericht zeigt, dass es trotz der besonderen Umstände 2020 gelungen ist, einen vergleichsweise umfangreichen Maßnahmenkatalog umzusetzen. Darüber hinaus gibt er einen Überblick über den Weinmarkt Deutschland und die wichtigsten Weinexportmärkte. Die „Strategie für das Gemeinschaftsmarketing für deutschen Wein 2019 – 2023“, die den Rahmen für alle DWI-Aktivitäten bildet, wird ebenfalls vorgestellt.
Der vollständige Geschäftsbericht kann auf der DWI-Website www.deutscheweine.de in der Rubrik „Service/Downloads/Publikationen“ heruntergeladen werden.

Zum DOWNLOAD

Mehr Pressemeldungen