Suche

Suchbox

Hinweis: Die Sucheingabe kann mit verschiedenen Operatoren noch zusätzlich beeinflusst werden: ein Sternchen (*) dient bspw. als Platzhalter (reb*), Anführungszeichen suchen nach einer exakten Übereinstimmung ("Max Mustermann") und ein Minus (-) schließt einen Begriff von der Suche aus (rezept -fisch).

Suchergebnisse

Suchergebnis
1679 Ergebnisse
Suchergebnisse 171 bis 180 von 1679

28.05.2020

David Schildknecht

David Schildknecht David Schildknecht war als Restaurantbetreiber tätig, bevor er ein Vierteljahrhundert im US-Weingeschäft verbrachte. Sein Weininteresse und seine Leidenschaft wurden bereits in…

28.05.2020

François Langbeen

François Langbeen François Langbeen erhielt 2006 den ProRiesling Förderpreis. 1991 gründete er sein eigenes Unternehmen und importierte deutsche Weine - Heute vertritt er Weine aus neun…

28.05.2020

Peter Kuhn

Peter Kuhn Peter Kuhn ist in der Schweiz als Experte für deutsche Weine bekannt. Er war viele Jahre Geschäftsführer bei Boucherville und hat vor kurzem seinen eigenen Weinhandel mit einer Auswahl…

28.05.2020

Max Gerstl

Max Gerstl Max Gerstl war mit seiner Firma Gerstl Weinselektionen einer der ersten Schweizer, der deutsche Weine importierte. In der Zeit, in der er damit begann, konnten nur sehr wenige…

28.05.2020

Martin Lam

Martin Lam Martin Lam wuchs im Umfeld der gehobenen Gastronomie in Bristol auf und spielte später eine zentrale Rolle im Handel. Er arbeitete sich in seiner Lehrzeit vom Küchenjungen zum…

28.05.2020

Terry Theise

Terry Theise Terry Theise importiert und schreibt seit dreißig Jahren über Wein. Als leidenschaftlicher Liebhaber Deutschlands begann er 1985 mit einer Gruppe kleiner Winzer…

28.05.2020

Paul Grieco

Paul Grieco Paul Grieco (links) ist ein charismatischer Sommelier und Weingastronom der sich wie kein anderer enthusiastisch für die deutschen Rieslinge in den USA einsetzt. Mit seiner 2008 ins…

28.05.2020

Albert De Jong

Albert De Jong Albert De Jong ist als Weinexperte und Journalist seit Jahrzehnten in der niederländischen Weinbranche aktiv. Für sein Engagement wurde der gelernte Gastronom 2010 mit dem…

28.05.2020

Grillen und Wein

Herzhaft Gegrilltes mit fruchtigem Wein Das klassische Grillen hat sich in den letzten Jahren zum raffinierten Outdoor Cooking entwickelt. Dabei ist der Anspruch an die Qualität der diversen…

28.05.2020

Hot Spot

China-Restaurant Hot Spot - Wilhelmsdorf Nicht nur Berlins Hot Spot für bestes chinesisches Essen, sondern auch für eine der besten Riesling-Weinkarten der Stadt. Wer immer noch glaubt, Chinesen…