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Wine Intelligence Marktberichte bis zu 70% rabattiert
Noch sind die weltweiten Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf das Konsumverhalten unklar, Veränderungen sind aber sehr wahrscheinlich. Für den langfristigen Erfolg müssen Weinerzeuger über das Marktgeschehen gut informiert sein.
Neu: COVID-19 Tracking-Fragen
Seit Februar erhebt Wine Intelligence (WI) mittels des Umfrage-Tools "Vinitrac", ergänzend zu den Befragungen der Weintrinker, zusätzliche COVID-19 Tracking-Fragen. Die ersten Ergebnisse stehen in WI-Reports für das Jahr 2020 zur Verfügungen.
Wine Intelligence will deutsche Erzeuger in dieser schwierigen Marktsituation zeitnah mit aktuellen Daten unterstützen und seinen Beitrag zur Stärkung ihrer Position auf den Absatzmärkten leisten.
Schrankenloser Zugang zu 95 Studien möglich
Aufbauend auf dem bestehenden All Access Vertrag mit dem Deutschen Weininstitut, welcher Reports für 15 definierte Zielmärkte umfasst, bietet das Marktforschungsinstitut nun (ergänzend zu den bestehenden Sonderkonditionen) Betrieben und Erzeugern die Abgaben an den Deutschen Weinfonds entrichten, ein nochmals weiter rabattiertes All Access COVID-19 Angebot für das Jahr 2020 an. Die Betriebe und Erzeuger können damit vollen Zugang zu 95 Reports im Bestand des Deutschen Weininstituts (DWI) und weiteren 30 geplanten Reports für das Jahr 2020 erhalten.
Im pdf-download finden sie Details zu dem All Access COVID-19 Angebot für das Jahr 2020.
Kontakt: Wilhelm Lerner, Country Manager Wine Intelligence Deutschland
Archiv: Entwicklungen zum Weinmarkt China