Details

Wiadomości z DWI Meldungen aus dem DWI

"Riesling & Ladies" rocken Shanghai!

23.06.2017

"Riesling & Ladies - Born to be chic" lautet der vielversprechende Titel einer Reihe von Veranstaltungen, die Wines of Germany China jungen Frauen in Shanghai offeriert. Das Genießen und Entdecken hervorragender und vielfältiger Rieslinge aus den deutschen Weinregionen unterstützt und fördert die selbstbewusste moderne Lebensart der jungen Chinesinnen.


Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe kamen am 17. Juni über 200 Gäste in die Kartel Wine Bar in Shanghai, wo fünf Importeure jeweils meherere ausgewählte deutsche Weine auf unterhaltsame Weise präsentierten und passende kleine Speisen dazu gereicht wurden. Untermalt von Musik, umrahmt von Blumen und modischen Accessories, bot die Veranstaltung mit über 20 verschiedenen deutschen Weinen reichlich Anlass für Entdeckungen, Austausch und Genuss.

Darüber hinaus konnten die Weine auch direkt beim Importeur geordert werden - allein auf der Auftaktveranstaltung wurden so zusätzlich bereits über 100 Flaschen Wein verkauft. Die Resonanz der Teilnehmer fiel entsprechend postitiv aus: Veranstalter und Importeure lobten die perfekte Organisation und den Abverkauf, die Party-Gäste zeigten sich begeistert von der Atmosphäre und dem Weinangebot: "Beste Weinparty, die ich dieses Jahr besucht habe", hieß es gleich mehrfach von den TeilnehmerInnen.

Einen schönen Eindruck von der Veranstaltung vermittelt dieses Video.