Details
Marktbericht: Weinkonsumenten in Großbritannien
Wine Intelligence hat durch eine Clusteranalyse von Konsumhäufigkeit, Preisbereitschaft und Produktbeziehung sechs verschiedene Konsumenten-Typen identifizieren können. Jeder Typ besitzt seine eigenen Eigenschaften, Bedürfnisse und Vorzüge. Wegen eines strukturellen Wandels innerhalb der Klassifizierung seit 2016 wurden die Bezeichnungen der Typen verändert und angepasst. Die Ergebnisse unterstützen eine gezieltere strategische Ausrichtung von Firmen, Marken oder Produktkategorien auf die Zielgruppen des UK Marktes.
Die Zusammenfassung des "Wine Intelligence UK Portraits Report 2018" ist über Herrn Eberhard Abele, DWI-Ressortleiter Werbung und Marktforschung (Eberhard.Abele[at]Deutscheweine(dot)de) erhältlich. Sollten Sie Interesse am Gesamtbericht haben, kann Herr Abele Ihnen diesen zu attraktiven Sonderkonditionen anbieten.