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Lieblingsweinmomente gewinnen viele Fans
Nachdem zu "Weinmomente hoch 13" zahlreiche Weinliebhaber und Fachleute aus dem In- und Ausland sowie Weinerzeuger/innen Beiträge per Bild oder Video an das DWI beisteuerten, wurde der Zeitraum der Kampagne in den sozialen Medien sogar um zwei Tage verlängert und endete erst am 21. November 2021. Rund um die Postings zu Lieblingsorten und Lieblingsrebsorten präsentierte das DWI Wissenswertes zu Rebsorten, Weinlandschaften, Weinkultur und Kulinarik.
Hashtag: #weinmomente
Unter dem Hashtag #weinmomente zeigen die Beiträge in Facebook und auf Instagram, wie vielfältig und unkompliziert Weingenuss ist. Insgesamt wurden über 56 Beiträge veröffentlicht, über 22.000 Video-Aufrufe erreicht, 82-mal kommentiert sowie 6.000-mal ein "Gefällt mir" vergeben. Weiterhin sind die Beiträge in Instagram (Highlightbutton) und Facebook zu finden. Insgesamt erzielte die Kampagne eine Reichweite von 109.000 und Impressionen in Höhe von 382.000.