Details

Meldungen aus dem DWI

Großes Interesse an RieslingWeeks-Premiere in Taiwan

22.07.2020

Das Deutsche Weininstitut (DWI) veranstaltet zum ersten Mal die international bekannte Rieslingwoche in Taiwan. Die internationale Agentur 'Terroir & Spice' konnte mehr als 130 Restaurants, Bars und Weinhandlungen in ganz Taiwan sowie die drei größten Online-Plattformen des Landes dafür gewinnen.


Bei der Eröffnungspressekonferenz  am 15. Juli nahmen 40 Journalisten und Multiplikatoren teil, die sich davon überzeugen konnten, dass Riesling mit all seinen Facetten ideal zur lokalen Küche passt.

Herr Axel Limberg, Leiter der AHK Taipeh sprach zur Eröffnung ein Grußwort aus Sicht der Außenhandelskammer. Die Kampagne läuft noch bis zum 26. Juli und wird in der Landessprache unter folgender Webseite beworben: rieslingweek.tw

Themenseite: RieslingWeeks weltweit

Mehr Meldungen