Details
DWI Forum: Export-Beratung in unruhigen Zeiten
Unter anderem wird Ulf Sjödin MW, Weineinkäufer des schwedischen Alkoholmonopols, über die künftige Strategie des Staatsunternehmens berichten. Andere Vorträge widmen sich den Weinmärkten Tschechien, Dänemark und Schweden. Auch die aktuellen Herausforderungen der weltweiten Logistik werden beleuchtet.
Einzelgespräche mit LeiterInnen der 15 Wines of Germany Agenturen
Gleichzeitig besteht wie jedes Jahr im Rahmen des Exportsprechtags die Möglichkeit, Einzelgespräche mit den LeiterInnen der "Wines of Germany"-Auslandsagenturen zu führen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung an, welche Vorträge und welche Einzelgespräche Sie besonders interessieren und wir erarbeiten Ihnen dann Ihr individuelles Tagesprogramm. Derzeit unterhält das DWI Büros in den USA, Kanada, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Russland, Polen, Schweiz, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Japan und China.
Die Teilnahme am Forum Export kostet Euro 90,00 (zzgl. MwSt.) und schließt ein reichhaltiges Mittagessen mit Getränken ein. Für jede weitere Person aus dem gleichen Betrieb berechnen wir Euro 45,00 (zzgl. MwSt.). Studierende der Hochschulen Neustadt, Heilbronn oder Geisenheim haben die Möglichkeit, sich für die Vorträge (nicht für die Einzelgespräche) mit einer reduzierten Teilnahmegebühr von 20 Euro (zzgl. MwSt.) anzumelden.
Bitte melden Sie sich bis 27. Mai 2022 unter diesem Link für die Veranstaltung an:
Anmeldung Forum Export 2022
Programm Forum Export 2022
In Kürze:
Titel: DWI Forum Export
Datum: 14. Juni 2022
Uhrzeit: 10:00 - 15:15 Uhr
Ort: Aula des DLR (Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum)
Anschrift: Wormser Str. 111, 55276 Oppenheim
'Wines of Germany' Informationsbüros weltweit