Details

Wiadomości z DWI Meldungen aus dem DWI

Andrack weinwandert - in der Pfalz

18.04.2017

Im Rahmen seiner Kooperation mit dem Deutschen Weininstitut (DWI) wandert Manuel Andrack in den 13 deutschen Weinanbaugebieten und berichtet darüber in seinem Blog - auf die ganz typisch launige und sehr unterhaltsame Weise. Zum Auftakt ging es in die Pfalz.


Wie geht weinwandern in der Pfalz? Dieser Frage ist Manuel Andrack auf dem Pfälzer Weinsteig von Bad Bergzabern bis nach Schweigen-Rechtenbach nachgegangen. Mitgebracht hat er Selfies, gefunden hat er viele gute Weine, einen Witz und Märchen. Und ganz zum Schluss hat er auch noch ein Tor erzielt...

Beitrag im Blog lesen und schmunzeln

WeinWanderWochenende am 29./30. April 2017

Mehr WeinWandern in der Pfalz - auf dem Keschdeweg

Über das Anbaugebiet Pfalz

Geschafft! Manuel Andrack am Pfälzer Weintor.

"Tischlein Deck Dich": Manuel Andrack unterwegs in der Pfalz.