Zur "Marke" werden - erfolgreiche Markenkonzepte für Produkt und Betrieb

Seminare 

Zur "Marke" werden - erfolgreiche Markenkonzepte für Produkt und Betrieb

Termin 2018

Deutsches Weininstitut GmbH, Bodenheim

Donnerstag, Freitag

12.-13. April 2018

Informationen zum Download

Organisationshinweise und Seminarprogramm als PDF zum Download

Online-Anmeldung

Klicken Sie hier, um sich direkt online anzumelden.

Generation Riesling 10 Years Young, 13.06.2014, Palmengarten Frankfurt

Informationen und Konditionen

Teilnehmer

selbstvermarktende Weinerzeuger und Mitarbeiter aus Marketing und Unternehmensführung / Betriebe der Weinwirtschaft

Dauer

1,5 Tage

1. Tag 10.00 - ca. 19.30 Uhr

2. Tag 09.00 - 13.00 Uhr

Seminarziel

Zur „Marke“ werden: Möglichkeiten moderner werteorientierter Markenführung in der Weinwirtschaft

Seminarunterlagen

Handout

Abschluss

Zertifikat mit Hinweis auf die vermittelten Kenntnisse und Fähigkeiten

Seminargebühr

Pro Person 350,00 €, Verpflegung und MwSt. inbegriffen

Dozent

Nicolas Crisand, Accensa GmbH

 

 

Programm

Begrüßung und Einstimmung

Inhalte:

  • Von anderen Branchen lernen: Schlüssel moderner Markenführung
  • Kommunikations- und Positionierungsherausforderungen in der Weinwirtschaft
  • Definition und Identifikation der eigenen Zielgruppe
  • Mit werteorientiertem Verständnis des eigenen Produktes und Betriebes zur Marke werden
  • Best Practice-Beispiele aus der Weinwirtschaft
  • Erste Umsetzungsideen für ein eigenes Marken-Konzept